Unser Programm

  • Archiv

Reloaded

Der Titel ist Programm.
„Reloaded“ bedeutet „nachgeladen“.
Weinzettl & Rudle, eine Frau und ein Mann, stehen sich wieder gegenüber. Beide sind geladen bis unter die Haarwurzeln. Die Stimmung knistert. Dann wird geschossen, verbal zwar aber trotzdem scharf.

„Reloaded“ ist ein Programm, das sich aufdrängt.

„Reloaded“ ist das Beste aus „PaaRanoia“ und „Wir müssen reden“, gespickt mit vielen neuen Passagen. Denn obwohl zwischen Mann und Frau alles beim Alten bleibt ist es wichtig, sich jeden Tag aufs Neue seinen Platz zu erkämpfen.

Weinzettl & Rudle begeistern seit dem Jahr 2006 tausende von Zuschauern mit ihren, immer wahren, Mann-Frau-Geschichten.

Haben sie sich in „PaaRanoia“ den Wirrnissen einer Beziehung gewidmet und ergötzten sie sich in „Wir müssen reden“ an der zwischengeschlechtlichen Sprachlosigkeit, so fassen sie in „Reloaded“ all das für uns zusammen.

Da ihnen das aber nicht reicht, so überraschen sie uns mit vielen neuen Passagen, die nur und ausschließlich in „Reloaded“ dargeboten werden.

„Reloaded“ ist die Fortsetzung des Kampfes zwischen Mann und Frau.

Foto ©ManfredBaumann.com