Videos

Alten-Rap

Das Video zur Bühnenversion!

(Zu sehen in „voll abgefahren“)

Playlist: „Couchkabarett“

Der Erlass der Bundesregierung vom 10.03.2020 verbietet Indoor Veranstaltungen ab 100 Personen. Weinzettl & Rudle sind also gezwungen, alleine zuhause herumzuknödeln. SIE können dabei sein, – denn nachdem die Kabartetthäuser geschlossen bleiben müssen, machen Weinzettl & Rudle ihr Wohnzimmer zur Bühne. COUCHKABARETT begins!! Wenn Ihr mehr sehen wollt schenkt uns doch einen DAUMEN NACH OBEN und ABONNIERT unseren Youtube-Kanal.

Playlist „Voll abgefahren“, die WoMo-Reisen.

Wohnmobil fahren, seit vielen, vielen Jahren unsere Leidenschaft. Begonnen hat alles, weil wir auf den Hund gekommen sind, genauer gesagt auf die Hündin. Wir haben für Euch einige unserer Reisen mitgefilmt. Hier bekommt ihr Einblicke in unser Privatleben, ins Wohnmobil und lernt verschiedene wunderschöne Plätze, Städte und Geheimtipps kennen! Kommt mit und verbringt ein paar Urlaubstage mit uns!

Playlist: „Homeoffice“

Da ist er also, LOCKDOWN Nr. 2. Österreich ist wieder zugesperrt, – wir sind von den Theatern ausgesperrt. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, ins HomeOffice zu wechseln. Da wollen wir nicht hintan stehen. Nach „Couchkabartett“ und „Voll abgefahren“ ist „Home-Office“ bereits unsere 3. Playlist. Wir lesen Euch Texte vor, die noch niemand zuvor gehört hat. Es sind Kabarettnummern, die wir nie gespielt haben. Aber auch unsere Lieblingsnummern werden dabei sein, denn wir lesen auch Nummern aus vergangenen Programmen und lachen mit Euch gemeinsam über unsere „frühen“ Jahre. Außerdem geben wir unseren Senf zur jeweiligen Situation und sind dabei wahrlich nicht immer einer Meinung.