Unser Programm

  • Archiv

Taktgefühl

Gerold Rudle singt. Und gar nicht schlecht!
Klar, begleitet von einem echten Könner: Markus Marageter. Keyboarder bei, unter anderem, Harry Ahamer und dem Hot Pants Road Club.
Da swingt die Bude, da lacht das Herz.
Dass beide auch noch hervorragende Komiker sind macht den Abend unbedingt sehenswert.

Rudle beschwert sich über Menschen, die zu viel reden und seine Mailbox zumüllen mit „ähs“ und ähms“.
Er bricht eine Lanze für Polizisten, die auch nur versuchen, Mensch zu sein.
Er singt über die Arbeitsmoral in Österreich und eine Moritat über die Liebe.

Marageter adelt die Vorstellung durch sein virtuoses Klavierspiel, seine Anwesenheit und seinen Humor. Von dem Mann wird man bald mehr sehen, da können Sie sicher sein!

Alle Texte: Gerold Rudle
Alle Kompositionen: Markus Marageter.

Foto privat